Kontakt

Kontakt

kontaktwege

Kontaktdaten

Anschrift: Adolfstr. 22 • 13347 Berlin
E-Mail: info@idol-umzuege.de
Telefon: 030/897 38 103
Fax: 030/897 46 366
Mobil: 0163 45 49 877

 

Bürozeiten

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag 8.00 – 17.00 Uhr. Auch außerhalb der Bürozeiten können Sie uns über Mobiltelefonnummer 0163 45 49 877 erreichen.Wir nehmen auch außerhalb der Bürozeiten Aufträge entgegen und führen diese auch kurzfristig durch.

 

Kontaktformular

    Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie der von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass die von mir getätigten Angaben nicht ohne Einwilligung an Dritte weitergegeben werden.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.